Archiv der Kategorie: Alles Mögliche

Das Warten hat ein Ende

Der Alltag hat uns wieder, die Pandemie ist erstmal vorbei und die Kochabende der Chuchi Pompejanum finden wieder mit schöner Regelmässigkeit statt. Die Fantasie und das Können nehmen kontinuierlich bei uns allen zu, fast so, als habe die Isolation in der Pandemiezeit neue Kräfte freigesetzt. Uns soll es recht sein.

Dementsprechend dieser tage auch ein gründlicher Hausputz hier auf der Website:

Schritt 1: die Rezepturensammlung ist (fast komplett) und auf den neuesten Stand gebracht worden.

Schritt 2: jetzt kommen nach und nach die Bildsammlungen der Kochabende der letzten drei Jahre auf aktuellen Stand.

Danke für die Geduld beim Warten

Euer Webmaster

Sommer 2022 … wieder reguläres Chuchi-Feeling

Alle bisher fehlenden Fotos der Lockdown-bedingt leider eher nur  sporadisch durchgeführten Kochabende der letzten zwei Jahre sind aufgearbeitet und in der Galerie abgelegt.

Inzwischen ist wieder etwas reguläres Chuchi-Feeling eingekehrt, und wenn uns nicht irgendwelche Viren oder sonstige Viecher nochmal einen Strich durch die Rechnung machen, gibt es jetzt wieder regelmäßig Kochabende.

Wir hatten 2021 zwei „Durcheinander-Kochabende“ – in Abweichung vom bewährten Schema.  Es gab Schwerpunkte – einmal Tapas und einmal Frankreich – aber wir sind alle der Meinung, dass wir unser langjährig erprobtes Konzept Einer kocht für alle und alle helfen dabei doch beibehalten wollen.