Jahreswechsel und die letzten Kochabende des Jahres 2018

Das Jahr ist schon wieder vorbei. Das geht so schnell … man weiss gar nicht, wo die Zeit so geblieben ist.

Viele schöne Chuchiveranstaltungen, darunter auch das inzwischen legendäre Kochen im Grünen in Ketsch am Rhein, an dem wir uns wieder rege beteiligt haben.

Einen Chuchiausflug gab es auch – das erste Oktoberwochenende waren wir alle samt Anhang in Erfurt (und in Weimar und an der Unstrut) und haben ein wunderbares Wochenende verlebt.

Im Dezember gab es ein grosses Fest auf der Burg Rothenfels am Main – der Chuchileiter hat runden Geburtstag gefeiert – schön war’s.

Und es gab natürlich auch wieder sensationelle Kochabende. Gekocht haben

  • im September Thomas
  • im Oktober Sebastian (und er hat nicht nur bloß gekocht, sondern auch noch gleich mit Bravour seine Maitreprüfung absolviert)
  • im November Christof (als Probelauf für die anstehende Maitreprüfung)
  • im Dezember Hajo und Aexander im Team

Die Rezepturen sind wie immer hier zu finden, die Bilder hier.

Also:  auf ein Neues.