Der erste „echte“ Kochabend nach dem Lockdown

Nachdem die bayerische Landesregierung Ende Juni  erfreulicherweise Zusammenkünfte in gewissem Ausmass wieder freigegeben hatte und wir uns alle einig waren, dass das mit gehörigem Abstand durchaus mit der Durchführung eines „richtigen“ Kochabends vereinbar war, trafen wir uns nach Monaten des ausschließlich digitalen Kontaktes am 1.7. 2020 wieder in realiter.

Was soll ich sagen? Es war schlichtweg herrlich, alle Kochbrüder gesund und munter und nicht nur virtuell, sondern in Fleisch und Blut vor sich zu haben.  Viel besser als jedes noch so perfekte virtuelle Treffen.

Unser Neophyt Stephan sollte eigentlich nur sein Apprenti-Einstandsomelett machen, aber der Kerl hat stattdessen ein formidables Menu geliefert, das durchaus allen Bewertungskriterien des Clubs mehr als genügte. Der Mann scheint kochen zu können 🙂 Lediglich der Nachtisch stammte von Christoph Schwarz. Das Menu ist hier zu finden.

Sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, freuen wir uns auf die nächsten Kochabende. Termine haben wir schonmal bis einschliesslich November gemacht.